Freitag, 16. September 2011

Neue Wimpel und Überraschungspost

Hi zusammen,
wie schon so oft auf diesen Blog erwähnt haben wir in der Kreativ - Lounge ein Wimpel Wichteln.
Gestern kamen die letzten Wimpel bei mir an.
Dankeschön liebe PokSa und Nadjak.


Die fertige Wimpelkette zeige ich euch auch bald.

Dann war doch noch heute mein Glückstag nachdem gestern verschlafen 
und mein rechten Fuß beim laufen umgeknickt habe. 
Hat mir bzw. meinen Sohn die ganz Liebe Nadjak
sowie die Liebe Seija den Tag versüßt und Post zugesendet.
Ich knuddele Euch beide.
Mein Sohn war stolz wie bolle und er hat den ganzen Nachmittag gespielt.



Eure Suse

Kommentare:

  1. Wow, wunderbare Post habt Ihr da bekommen..

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist doch wunderschöne Post. Du darfst uns wohl Deine fertige Wimpelkette als Erste zeigen. *g*

    Das mit Deinem Fuss tut mir leid - wünsch Dir Gute Besserung. Aber mit so toller Post geht das doch wohl viiiiel schneller.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen