Donnerstag, 22. September 2011

Herbst #INDK#


Hi zusammen,
Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks,
das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf
Ganz lieben Dank dafür!
 Heute möchte ich euch ein neues Kärtchen zeigen.
Ich habe im Forum Stempelsonne beim IMDK mitgemacht.
Meine Partnerin war die liebe sonnenscheinmama sie hat mir dieses Material geschickt.

und mit viel Anstrengung, da es mir nicht leicht gefallen ist,
habe ich dieses Kärtchen daraus gemacht.

Dieses Kärtchen nimmt auch bei der Kartenallerlei Challenge #37 teil.
das Thema Herbst bis 05.10.2011
Es gibt auch ein tollen Gewinn
und zwar 3 Stempel passend zum Thema von Bettys Creations
 
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt
Eure Suse .

Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    die Anstrengung hat sich gelohnt. Die Karte sieht super aus.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du aus dem Material gewerkelt! Vielen Dank für deinen Beitrag bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Klasse, liebe Suse!! Du hast es wundervoll hinbekommen!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. die Karte aus dem vorgegebenen Material hast du ganz, ganz toll gearbeitet.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß sowas ist suoer schwer zu werkeln, gerade wenn man Material vorgegeben bekommt, aber die Karte ist total Klasse geworden!
    Im übrigen Glückwunsch zum letzten Gewinn bei der Stempelsonnenchallenge ;) Hoffe du hast es schon bemerkt ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen