Mittwoch, 28. September 2011

Auftragskarte und Challenge

Hi zusammen,
Danke ersteinmal für eure netten Kommentare,
ich bin sehr erfreut  wieder was von euch zu lesen.

Heute nun zu der Auftragskarte.
Ich sollte eine Herrenkarte für ein Förster werden,
die mir mal wieder sehr schwer viel diese zu gestalten.
Er liebt Füchse über alles
und da hat sich dieses Angeboten diese als 3D Bild mit einzuarbeiten.
Da ich Aufgrund meines Unfalls sehr viel Zeit habe
ist das schnippeln der 3D Bilder eine kleine Abwechslung.

Heute muß ich auch mal ein kleines, großes Lob los werden.

Danke lieber Spatz das du mir meine Bilder bzw. Karten so toll in Szene setzt.


Diese Karte nimmt auch an der Challenge bei # Make all with Love# teil.
das Thema lautet  Anything goes   auf gut Deutsch  #Alles geht #
vielleich habt ihr auch Lust mal vorbei zu schauen, sie läuft bis zum 9.Oktober 2011
wünsche euch alles liebe Eure Suse


Kommentare:

  1. die Karte ist Dir super gelungen, ich mag ja die 3d Bilder überhaupt nicht, aber die Füchse sehen wirklich toll aus.
    Hast Du super gemacht.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch kein 3 D Fan, aber wenn ich sehe wie toll man sowas verarbeiten und in Szene setzen kann, überlege ich mir das wohl noch mal. Wunderschön geworden und perfekt für einen Förster, die passenden Farben dazu etc. Wirklich genial!
    Knuddel Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bin zwar auch nicht der Fan von 3-D Bildern aber die Füchse sind toll und du hast das Thema Männerkarte für Förster der Füchse mag absolut genial umgesetzt.
    Danke auch für´s Mitmachen bei MawL
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Karte. Wirklich passend zum Anlass.
    danke,d ass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte - superschön gestaltet!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    die Karte ist toll geworden - sehr schöne Gestaltung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich der Förster sicher freuen! Mit gefällt deine Karte sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Suse,

    Deine Karte ist mit viel Liebe zum Detail gemacht.
    Gefällt mir wirklich Gut.
    Alles liebe
    wünscht Dir

    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen