Sonntag, 28. August 2011

Überraschungs Post von Bella76

Hi ich bin's noch mal
habe ganz vergessen euch meine Überraschung Post zu zeigen, ganz doll schämen.
Von der lieben Bella76 habe ich ein ganz super duper schönes Paket bekommen.
Ich hatte vor kurzen ihr ein paar Kindersachen ihr geschickt,
da mein kleiner rausgewachsen war.
Und die Süße hat sich da mit bedankt, ich habe mich gefreut als ob es Weihnachten ist.
Was ich noch nicht erwähnt habe nachdem mein Spatz (Göga) das gesehen hat,
hat er mir versprochen das ich mein Bastelzimmer bekomme.
Freu,Freu,Freu
Eure Suse



Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, da hast Du wirklich super klasse Post bekommen.

    Und den richtigen Zweck hat es ja erfüllt, wenn Du jetzt ein Bastelzimmer bekommst.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. über solche tolle Post kann man sich ja nur freuen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber ein super gigantisches Set bekommen. Mir gefällts.
    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Post von Bella, da hat sie sich mächtig ins Zeug gelegt. Wunderschön. Viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Nun endlich schaffe ich es auch bei dir zu kommentieren,der Tag müßte echt 48 Stunden haben......lach.....bin etwas im Streß zur Zeit!

    Ganz tolle Post hast du bekommen, da kann ich dine freude nur zu gut verstehen

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen