Samstag, 27. August 2011

Neue Wimpel

Hi zusammen,
schön das ihr wieder vorbei schaut.
Heute kann ich euch meine neuen Wimpel zeigen da, (hoffe ich) alle angekommen sind.
In der Kreativ-Lounge haben wir einen Wimpel -Wichteltausch diese habe ich versendet
und ich bekomme auch 5 wieder,
so das jeder von uns eine schöne Wimpelkette hat.
Jetzt fragt ihr euch wieso 5 da sind doch 6 Wimpel zusehen.
Meine liebe Bella76 hat von mir 2 Wimpel bekommen,
da der 1. die liebe Post veschusselt hat.









Danke für´s schauen
Eure Suse

Kommentare:

  1. Wow! Ganz tolle Wimpel hast Du hier gezaubert. Ich bin total erstaunt. Und auch schon gespannt wie unsere Ketten aussehen werden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,

    die Wimpel sind ja super toll geworden. Und klasse finde ich, das sie Namen drauf stehen, so ist es einmalig.

    Einer schöner als der andere.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse,

    die Wimpel sind echt die Wucht.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. tolle Wimpel sind da entstanden und sogar mit Namen, wirklich wundvoll gestaltet.

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja Suse, die Wimpel sind wirklich einmahlig...
    Und einer davon ist meiner....=)
    Ich danke für diesen wunderschönen Wimpel.
    knuddel´s
    Susi

    AntwortenLöschen