Mittwoch, 17. August 2011

Halloween Zeltkarte

Hi zusammen,
Viele  fangen schon auf den verschiedenen Blog's an Weihnachtskarten zu basteln.
Aber Halloween ist doch eher und bei uns wird das ganze Haus geschmückt.
Die Kinder gehen am Abend verkleidet von Haus zu Haus.
  Um auch meine Freunde die sehr weit weg von uns wohnen einen Gruß zu schicken,
habe ich angefangen eine Zeltkarte in Halloween Style zu werkeln.
den Hintergrund Stempel habe ich mal von ein Stempeltausch bekommen.
Danke liebe Regina.
Ich hoffe das euch meine erste Halloween Karte gefällt, es werden bald mehr folgen.
Eure Suse

Kommentare:

  1. Deine Halloweenkarte ist total gelungen, liebe Suse!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Na und ob die mir gefällt......allein deine farbliche Gestaltung ist klasse und dann noch die tollen Motive, einfach super!!!!

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse,

    ich finde deine Karte schaurig schön.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse,
    na bei der tollen KArte hast Du bestimmt "hex hex" gesagt... die ist wunderschön geworden.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suse!
    Der Weihnachtskartenstress kommt immer viel zu früh! Und halloween Karten hab ich sowieso viel lieber! *gg*
    Der Stempel ist wirklich zum Schreien komisch und auch die Katze neben dem Kürbis hat es mir angetan! Eine tolle Halloweenkarte!! :)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. was ist das denn für eine tolle Karte!!!
    Ich bin kein Halloween-Fan, aber deine Karte ist einfach spitzenmäßig. Da könnte ich mich doch glatt an Halloween gewöhnen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja lustig, vor allem die Hexe vor den Baum. Eine tolle karte und sehr schöne Halloween Farben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen