Samstag, 13. August 2011

Explosion box

Hi zusammen,
heute kann ich euch meine Explosion Box zeigen, es war ein Geschenk für Seija ( Michi).
Sie hatte vor etwas längerer Zeit Spitzeborte mir zukommen lassen, was ich riesig toll fand.
Ich habe die Box mit einen Wimpel sowie ein sehr schönes Buch über Elfen zukommen lassen.
Leider kann ich euch den Wimpel noch nicht zeigen, weil ich ihn nicht einzeln Fotografiert habe.
Aber bald könnt ihr ihn auch sehen, wenn die anderen angekommen sind.
So nun schaut mal, habt ein schönes Wochenende
Eure Suse
 Die Box von außen
 und von innen
und hier sieht man die fliegenden Schmetterlinge gut



Kommentare:

  1. Das ist ein supersüsses Geschenk. Und es sieht sooo toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist so wunderschön und auch in dem Feenbuch habe ich bereits eine Lieblingsfee gefunden. Danke noch mal für die vielen tollen Geschenke. Gerne darfst du im übrigen das Bild von deinem Wimpel von meiner Seite nehmen wenn du ihn schon einzelnd zeigen magst. Viele megaküsse. Liebe knuddler Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für eine tolle Box - die sieht total kompliziert aus. Das war mit Sicherheit ein absolutes Highlight.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen