Sonntag, 7. August 2011

Eins rechts eins Links......


Hi zusammen,
Ihr lieben vielen Dank für die vielen netten Kommentare, ich bedanke mich für euer Feedback und Herzlich Willkommen allen neuen Verfolger.

Viele von euch wissen das ich auf Kriegsfuß mit Nadel und Faden bin.
Aber ich habe es jetzt versucht doch noch etwas zu Zaubern.
Ich möchte jetzt an dieser Stelle nicht erwähnen wie oft ich alles wieder aufgehtrodelt habe, 
aber es war schon einige male.
Dankeschön möchte ich meiner lieben Nachbarin sagen,
die mir sehr viel Geduld entgegen gebracht hat. 
So nun möchte ich euch meine Ergebnisse nicht vorenthalten,
was meint ihr geht das noch durch?
Danke das ihr vorbei geschaut habt.
Eure Suse



Kommentare:

  1. Wow, das sind doch wahnsinnig schöne Teile. Du musst das unbedingt ausbauen und weiter machen. Das wird mit der Zeit besser und besser. Ich versprechs. Supertolle Bordüre.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich könnt es nicht besser... hab mich an dem Häkeln auch noch nicht versucht...

    AntwortenLöschen
  3. Na geht doch!!!! Sieht klasse aus... weiter so!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das Gefühl kenne ich! Immer wieder deprimierend auftrennen zu müssen, doch auch irgendwie ein Ansporn es endlich doch zu schaffen! ;) Aber eins kann ich dir sagen: Ich hätte das nie soo schön hingebracht wie du! Die sehen klasse aus!! Vielleicht hat dich die Nadel viel lieber als du denkst! ;D
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen