Mittwoch, 31. August 2011

Candyauflösung

Heute ist es soweit,
mein Geburtstags-Candy wird Verlost.
Vielen Lieben Dank für die vielen neuen Verfolger und die lieben Kommentare.

Tatkräftige Unterstützung hatte ich von meinen Sohn Jan,
er spielte die Glücksfee.


Hier könnt ihr nochmal all die wunderschönen Karten sehen.
Dankeschön an
Schadow1977,Seija, Bella76, Poksa, Nadja und Alessandra
ihr habt jeweils eine Karte geschickt und sich so 2 Zusatzlose gesichert.



So nun kann es losgehen,Sohnemann stellt sich in Position.
und jetzt Augen zu und durch,



..... na,










.... mit einem riesen Trommelwirbel ....









.....Spannung steigt.......











ES IST....... KATI......





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

und die anderen nicht Traurig sein, bald wird wieder ein Candy kommen.


Liebe Kati bitte schreibe mir ein Kommentar hier darunter mit deiner Adresse,
wird nicht Veröffendlicht, damit ich dir dein Gewinn zusenden kann.

Alles Liebe Eure Suse




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Kati, ich gönne es dir vom Herzen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Candy.

    Danke das ich dabei sein durfte und einen neuen super Blog entdeckt habe.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kati!!
    Und der Suse herzlichen Dank, dass wir teilnehmen konnten!
    LG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch Kati zum gewonnenen Candy

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOOOOOOOH du meine Güte, ich bin ja ganz aus dem Häuschen... wenn ihr mich sehen könntet ich hüpf hier im Kreis und krieg mich kaum noch ein. Vielen vielen Dank, auch für die Glückwünsche.
    Ich fass es immer noch nicht.

    Vielen vielen Dank.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. congrats to Kati and thanks for giving us this chance!

    AntwortenLöschen