Sonntag, 31. Juli 2011

Sie haben Post...


Hi zusammen,

Heute mal nichts gewerkeltes sondern

möchte ich euch zeigen was ich mir zum Leid meines Mannes gekauft habe.

Dieses tolle Gerät ist bei mir eingezogen.



Gestern habe ich auch die erste Post bekommen zu meinen Candy.

Dankeschön liebe Alessandra dir sind zwei extra Lose sicher.

Und ich kommentiere noch die Karte auf deinen Blog,

weil ich sie so toll finde und das sie in meinen ToDo Liste aufnehme werde,

dabei war sie auch schon auf den Weg zu mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Eure Suse 


Kommentare:

  1. Hallo Suse,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf.... ich wünsche Dir viel Spass mit der Slice... eine gute
    Entscheidung.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suse
    Bitte, bitte, ist doch gerne geschehen. Jetzt hast du sie ja live und kannst sie nachbasteln :) Und ausserdem konntest du ja nicht wissen, dass sie für dich ist :)
    Was ist denn das für ein lustiges Gerät?
    Wünsche dir sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen