Dienstag, 30. August 2011

Geburtstags Candy für Euch


       
Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit auch bei mir gibt es ein Candy zu Gewinnen.
da ich so viele Geschenke zu meinen Geburtstag bekommen habe
möchte ich Euch auch beschenken.

Damit möchte ich mich auch ganz herzlich für Eure Treue bedanken.
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare!

Die Prozedur kennt ihr ja schon.
Für die neuen Leser :

Ihr müßt mir einen Kommentar hinterlassen,
Euch als Verfolger ( falls ihr noch nicht seid) eintragen,
verlinkt es auf Euren Blog.


Wie könnt ihr gewinnen?!

 auf einen anderen Blog fand ich diese Idee so Toll

Für einen Kommentar hier
und einer Verlinkung auf Eurem Blog gibts - 1 LOS

Wenn ihr mich verfolgt, gibts noch - 1 LOS

Und weil ich ja soooo gerne Post bekomme,
(die Adresse bekommt ihr auch gerne auf Anfrage)
kriegt ihr noch zusätzlich 2 LOSE,
wenn ihr mir was schickt!


Was es zu gewinnen gibt ???
Schaut selbst,




Das Candy läuft bis zum 30.08.2011, bis 24 Uhr
ich werde es am nächsten Tag verlosen und
sobald ich die Gewinneradresse habe 
es auch gleich abschicken.

So und nur wünsche ich Euch viel Glück!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Suse,
    heute scheint der Tag der Candy-Starts zu sein *gg*. Ein tolles Candy verlost du. Verfolger bin ich ja schon länger, verlinkt hab ich dich und ein Kärtchen wird wohl auch noch drin sein ;o). Addy hab ich ja!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein soooo schönes Candy, Verfolger bin ich auch und nun hab ich dich verlinkt .. und Post .... macht sich natürlich auch auf den We. Ich liebe deine Bastelwerke und schön das du auch bei meinem Candy mitgemacht hast ;) Dann bin ich mal gespannt wer bei uns beiden der Glückliche Gewinner wird!
    *knutschau* und noch mal nachträglich alles Gute, hoffe du hast viel und gut gefeiert!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse, hoffe Du hattest einen super schönen Geburtstag!!
    Bei diesem tollen Candy, bleibt mir nichts anderes übrig, als mitzumachen. Es ist traumhaft..
    Verfolger bin ich ja schon, verlinkt ist es auch gleich und Post wirst Du auf jedenfall noch erhalten. Das ist es wert. Adresse hab ich ja schon.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Candy ist so toll. Da möcht ich doch auch ins Lostöpfchen. Post wird sich sicherlich in den nächsten Tag auch noch ausgehen. Und in der Sidebar ist das Candy auch schon verlinkt.
    Verfolger bin ich auch schon länger, weil mir Deine Werke immer suuuupergut gefallen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja was, du hattest Geburtstag und jetzt verteillst du noch Geschenke.

    PS: Obwohl wir so nah wohnen, habe ich deine Adresse nicht und konnte dir nur eine Mail zum Geburtstag schreiben.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, das ist ja ein wundervolles Candy, da mag ich auch mal mit in den Lostopf hüpfen. Werd mich auch gleich noch als Verfolger eintragen und ich danke Dir außerdem noch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Suse
    Vielen Dank für die Chance. Freue mich, dass ich auf deinen Blog gefunden habe und werde ihn und auch dein Candy verlinken. Verfolger werde ich gerne bei so schönen Werken und Post bekommst du auch noch von mir (Mail für die Adresse habe ich dir ja schon gemacht).
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein wunderschönes Candy. Ich versuche gleich mal mein Glück.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wundervollen blog und machst ganz bezaubernde Sachen und Dein Candy ist ein Traum!

    Da vordere ich das Glück doch auch mal heraus,
    man kann ja nie wissen ;)

    Hab mich bereits als Verfolger eingetragen
    ( I'm watching You ;) )

    und Dein Candy ist auch bereits auf meinem blog verlinkt.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Süße,
    Irgendwie scheint esmit meinem ersten Kommentar nicht geklapppt zu haben. Daher hier ein neuer.
    Du hast ein wunderschönes Candy und ich liebe deine Werke.
    Knuddels nadja

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    was für eine schöne Idee uns an Deinen Geschenken teilhaben zu lassen - finde ich sehr sehr nett.
    Und so ein tolles Candy hast Du zusammengestellt - da werde ich mein Glück doch glatt mal versuchen...wer weiß?....
    Ich habe Dich verlinkt und werde auch Verfolger Deines Blogs, da mir Deine Werke sehr gut gefallen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Na sowas! Verlinkt habe ich dein Candy schon ein Paar Tage - aber mich noch nicht bemerkbar gemacht :-))
    Deine gezeigten Werke finde ich allesamt schön. Mach weiter so und inspiriere mich.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Candy.. na da versuch ich doch auch mal mein Glück :D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Suse!

    Hab mich gerade durch deinen Blog geklickt und mich gefragt, warum ich hier noch nie war!! :O
    Das muss ich in nächster Zeit alles nachholen! :]

    Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und natürlich noch viel Freude mit der tollen Post die du bekommen hast!

    Bei deinem leckeren Candy versuch ich natürlich auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Suse!
    Hab gerade deinen Blog gefunden und muss doch gleich mein Glück versuchen. Hab dich in meine Sidebar verlinkt und verfolgen tu ich dich jetzt auch! Tolle Werke hast du gemacht! Die Wimpel sind ja echt genial!!!! Noch nachträglich wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Martina (mach auch bald ein Candy!!!)

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely candy, dear! Thank you a LOT for a chance to win!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Suse,
    ein wunderschönes Candy hast Du zusammengestellt.
    Werde Dich gleich verlinken. Wunderschöne Werke hast Du auf Deinem Blog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Suse,
    ein wunderschönes Candy hast Du zusammengestellt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wunderschöne Werke hast Du auf Deinem Blog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  19. nachträglich alles liebe zum geburtstag
    dein candy ist der hammer
    da hüpfe ich noch schnell in deinen los topf
    liebe grüße aus tirol

    brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Suse,

    wenn auch sicher etwas spät, möchte ich dir trotzdem nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
    Ich hoffe, es ist noch genügend Platz in deinem Lostopf für mich. Natürlich hab ich dich mit allem drum und dran verlinkt und nun setz ich auf mein Glück.

    Liebe Grüßle und etwas Sonnenschein aus Freiburg
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Suse,

    ein tolles Candy hast Du, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum geburtstag.
    Verfolger bin ich ja schon.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  22. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Ein traumhaft tolles Candy, danke für die Chance.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein wundervolles Candy! Da versuche ich doch auch mein Glück.
    Ich wünsch Dir weiterhin noch viel Spaß mit Deinem Blog, mach weiter so!
    Na dann werd ich Dich doch gleich mal verlinken...
    und würde mich über einen Besuch auf meinem Blog auch sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  24. Wow, so ein cooles Candy!
    Na da werd ich auch mal mein Glück versuchen und sag Danke für die tolle Chance!!
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  25. what a lovely candy, love to take a chance for it! I have already put it on my blog, how exciting!

    AntwortenLöschen
  26. das Candy hast du sehr schön zusammengestellt. Nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Für die Zukunft wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Suse,
    nachträglich noch alles gute zum Geburtstag. Und das du weiterhin so tolle Projekte bastelst.
    Die Zeltkarte zu Halloween ist genial.
    Vielen Dank auch für dein candy. Habe es auf meinem Blog (http://aufbastelexpedition.blogspot.com/) verlinkt und mich auch als Follower eingetragen.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    einen super tollen Blog hast Du da und natürlich auch ein sehr schönes Candy.

    Gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Verlinkt is Dein Candy und verfolgen tu ich Deinen Blog jetzt auch.

    Bin total gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen