Montag, 6. Juni 2011

Stampin U ! Stempelset ausprobiert.

Hi zusammen,
Schön das ihr wieder vorbei schaut, ich freue mich immer liebe Kommentare von euch zu lesen.
DANKESCHÖN
Heute kann ich euch mein neustes Werk zeigen,
ich habe die Stempel von Stampin Up! mal ausprobiert.
Diese habe ich fürs erste ersteigert, da in unserer Nähe keine Demonstratorin ist.
Ich habe ein wenig herum probiert und das kam dabei raus.
Was meint Ihr?
Ich wünsche euch einen schönen kreativen Tag
Eure Suse


Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    ich finde die Karte klasse. Hast du schon mal überlegt, dass du hier in der Region als Demonstratorin arbeitest?

    Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Suse, ein ganz edles Kärtchen ist da bei dir entstanden, das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    PS: und danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Man braucht keine Demo in der Nähe, um die Sachen von SU! bestellen zu können :)
    Ich find die Karte auch super!

    AntwortenLöschen