Donnerstag, 16. Juni 2011

Eine Karte für Challenge Stampavie and More

Hi zusammen,
Gestern Abend hatte ich Zeit für eine neue Karte. 
Da ich schon lange eine Schüttel- Karte machen wollte, 
habe ich diese Form gewählt.

 Für die aktuelle Challenge von

Stampavie and More

mit den Thema
-Schmetterlinge-
bis zum 28.Juni 2011

Jeder mag doch eigentlich Schmetterlinge oder?
Und da fällt mir dieser Spruch ein, den ich letzte Zeit sehr oft gelesen habe.

,, Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken."
In diesem Sinne noch ein wunderschönen Abend.
Eure Suse




Kommentare:

  1. Hey Suse,

    die Schüttelkarte ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card! Love these nice colors and such a cute image!Thx for playing Stampavie and more challenges! Hugs, Linda.

    AntwortenLöschen
  3. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen