Sonntag, 12. Juni 2011

Echt Tierisch

Hi zusammen,
Für meine liebe Arbeitkollegin ist diese Karte entstanden.
Da sie sehr lila liebt habe ich mich zu dieser Farbkombi entschlossen.
Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt und ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest.
Eure Suse



Dieses Kärtchen nimmt bei diesen Challenge teil,
# 70. Challenge bei Night-Shift-Stamping Thema Tiere.
#42. Challenge bei Take Time for You Thema Tiere.
# 50 Challenge bei stamp & fun Thema Freunde.
#1.Challenge bei pecreativ Thema alles geht



Kommentare:

  1. Na die Beiden lassen es sich gut gehen. Recht so! Wunderschönes Kärtchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme an der 1. pecreativ-Challenge mit deiner zuckersüßen Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, das Motiv ist ja herzig! Dane, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. total süß die Karte...tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Och sind die niedlich. Bezaubernde Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was für ein niedliches Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Suse,

    ist die Karte goldig. Sie gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Teilnahme bei NSS! Deine Karte ist sooooooo toll! Ich wünsche dir auch viel Glück für den Gewinn ;-)

    LG Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen