Dienstag, 21. Juni 2011

Challenge Gewinn und Riese -Tag Wichtel Geschenk

Hi zusammen,
Wie ich in den vergangenen Tagen schon mal berichtet habe
ich an der Challenge und den Riesen-Tag Wichteln
bei dem Forum Bastel - Lounge teilgenommen.
Und was soll ich euch sagen bei der 4.Challenge habe ich gewonnen, ist das nicht toll.
Eigentlich habe ich kein Glück, aber an diesen Tag war die Glücksfee mir holt.
Heute habe ich die ganz liebe Post erhalten, mit dem Gewinn.
Ist das nicht ein Super schöner Gewinn, Stanzteile (Eule) sowie ein ToDo Büchlein und dazu noch eine traumhafte Karte.


 Heute habe ich auch von meinem Wiki das Riesen-Tag erhalten.
Mein Tauschpartner war Seija.
Ich habe vor Freude ein paar kuller Tränchen verdrückt so gerührt war ich.
Meine Gute ich Danke dir sehr für dieses ganz besonderes Tag,
es hat schon ein Ehrenplatz von mir erhalten.

 Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt.
Eure Suse


1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind alle so toll. Ich könnt neidisch werden. Aber ich freu mich so für Dich. Hab viel Spass mit den Sachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen