Dienstag, 3. Mai 2011

Muttertags Karte

Für meine Liebe Mutti
Heute möchte ich Euch meine Muttertagskarte zeigen.
Sie liebt diese knuffigen Kinder und Ihre Lieblingsfarbe ist blau.
So ist dieses Kärtchen mit den Morehead Kindchen entstanden.
Diese Karte nimmt an der 14.Challenge von Fairy tale challengeblog teil.
 Auch bei   Allways Something Creative 5. Challenge   ist sie dabei.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Danke fürs schauen.
Knuddelgruß Suse

Kommentare:

  1. Also das ist ja wieder total herzig geworden! Ich liebe das Motiv aber auch alles drum herum und es ist perfekt für den Muttertag! Vielen Dank daß Du wieder bei Fairy Tale Challenge mit machst! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Deine Karte ist aber goldig geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge von Always something creative
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüsses Kärtchen. Ganz toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süss! Deine Farbwahl gefällt mir richtig gut und dein Kärtchen ist toll gestaltet.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen