Donnerstag, 26. Mai 2011

Magnolia Riesentag

Hi zusammen,

Heute möchte ich mich bei allen bedanken, die immer wieder so liebe Kommentare hinterlassen!
Schön, dass es euch gibt!


Ich habe dieses mal keine Karte gebastelt, sondern ein Riesentag auf die Idee hat mich Seija gebracht. 
Danke meine Süße, für deine Kreativität.

Hier bei Krea'Teja kannst du diese Vorlage bekommen.

Mit so ein großen Tag kann man sehr schnell schlichte Bastelsachen aufhübschen.

 


Und in meinen Bastelfieber habe ich gleich meinen Sohn mit angesteckt.
Er hat sich zu mir gesetzt und einfach mit gebastelt.
So ist dieses schöne Tag von ihm entstanden.


Eure Suse

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tag´s habt Ihr beiden da gemacht. Das Talent hat er dann wohl von seiner Mama *grins* Super
    Lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tags habt ihr beide gemacht. Liebe Grüße an deinen Sohn, sein Tag ist super geworden!
    Knuddels Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz schick gemacht, und ich staune, dass du deinen Kleinen so toll animieren konntest! Danke auch für deinen Besuch bei mir. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Tags sind das geworden. Nicht nur Deiner ist ganz fantastisch - auch der von Deinem Sohn. Kompliment!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Suse,

    die Tags sind wunderschön geworden. Das Talent scheint ja vererblich zu sein :)
    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind beide ganz fantastisch geworden, und gefallen mir sehr gut.....tolle Designs haben beide.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen