Montag, 9. Mai 2011

Magnolia Baby



Hallo, hier kommt heute meine neuste Baby Karte.
. Ich finde Sie ist soooo süss geworden.

Diese Baby Boy Karte mit dem Süßen Magnolia Baby habe mit meinen Aquarellstiften coloriert
und die Flügel sind mit Stickles beglitzert.
An Stanzen habe ich mit Spellies zur Hand genommen Das Vintage Tag und die Retro Blumen Stanzer kammen auch zum Einsatz.   
          Um das Motiv habe ich wieder mit dem Eckstempel
der Grunge Collection der Stempelglede gestempelt.  
Ich habe Papier von  Ursus ,Cardstock und Aquarellpapier und Papierreste verwendet.
Die Stempelkissen sind
                                         Versafine Onyx Black,Versafine Vintage Sepia.

Danke fürs Schauen  und liebe Grüße
Eure Suse

Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    diese Karte ist wieder ein Traum. Total süß.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Traumhaft schöne Karte hab ich im Forum schon bewundert.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sowas von super süß dein Kärtchen! Ganz ganz toll gemacht, i like it!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen