Montag, 16. Mai 2011

Beauty Notfall Koffer

Hi Zusammen,

Nach langen werkeln habe ich es endlich geschafft meine Restekiste etwas zu leeren
und so ist diesen Koffer entstanden
Dieses Stück braucht doch jede Frau,Prinzessin!

Die kleine von Magnolia hat so gut dazu gepasst
das sie so gleich die Vorderseite platz nehmen durfte.
An der Seite habe ich eine Probe ( Rosa Lipglos) angebracht.
Im Innerern sind Nagelfeile,Spiegel,Lippenstift und Taschentücher für den Notfall.
Das Papier ist von Anna Griffin 
Diese Stanzen habe ich noch zur Verschönerung benutzt

              Joy! Crafts Stanz- und Prägeschablone Blätter
               Joy! Crafts Stanz- und Prägeschablone Knöpfe
Retro Stanzer Blume mittel und klein
                                                   Und Stanzen von Martha Stewart

Ich hoffe Euch gefällt mein Koffer und bin schon auf Eure Kommentare 
Eure




1 Kommentar:

  1. Du hast noch was vergessen. Das Insulin. Bei dir muß man ja aufpassen, dass man keinen Zuckerschock bekommt, so süß isst das.

    AntwortenLöschen