Sonntag, 10. April 2011

Noch eine neue Osterkarte


                       Hi zusammen, meine lieben Blogfreundinnen,

einfach unglaublich, dass schon sooooo viele Bloggerinnen meinen Blog verfolgen!
Deshalb ein herzliches Hallo und Willkommen allen Neuankömmlingen auf meinem Blog! Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn ich auch ab und zu Kommentare von euch lesen darf *Zwinger* Denn für mich sind Kommentare wie das Streicheln eines Sonnenstrahls!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die immer wieder so liebe Kommentare hinterlassen! Schön, dass es euch gibt!

Heute habe ich für Euch die letzte Osterkarte für dieses Jahr.
Ich habe einen 3d bogen verwendet.
Im Hintergrund habe ich ein Osterei mit einer schönen Spitze verschönert.
Auch zum Einsatz kam eine Eckschablone zum Prägen einige Felder 
habe ich herausgenommen.

diese Karte nimmt an Stamp with fun challenge teil.

1 Kommentar:

  1. Hallo Suse,

    wow, die Karte ist super geworden. Viel Glück bei der Challenge.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen