Montag, 18. April 2011

Meine erste Zeltkarte

Hi Zusammen,
 
            heute möchte ich Euch meinen Beitrag zur der neue Challenge bei Fairy Tale
Diese ist alle zwei Wochen..  Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:

      Zeltkarte
Und hier kommt nun mein Beitrag
 
 
 
 
 Auch immer am 15. des Monats startet eine neue Challenge in der Kreative Lounge.
Die Aufgabe wurde von Bella76 diesesmal gestellt.
Es sollte eine Männerkarte zu diesen Sketch gefertigt werden.


Ich hoffe die Zeltkarte passt dazu.
lieben Dank für Euren Besuch und allenfalls für einen lieben Kommentar.....
Knuddels Suse



Kommentare:

  1. Wow, Suse! Ich bin hin und weg! Das ist ja eine fabelhafte Zeltkarte geworden. Und dann hast Du gleichzeitig auch noch einen Skatch umgesezt, einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich schon im Forum erwähnt hab, find ich die Karte einfach nur fantastisch. Wirklich eine supertolle Lösung.
    Schön, dass du bei der Fairy Tale Challenge mitgemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeltkarte ist der absolute Wahnsinn, total genial!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! It's really a great design!
    Love your Edwin. I never thought it can br so cool.:)
    Thanks for sharing it at FTC this time. :) ~hugs~darling Ho~

    AntwortenLöschen
  7. Super deine Karte !!!

    Ich habe deinen Gewinn heute losgeschickt, bitte sei so lieb, und gib mir Bescheid, wenn das Päckchen da ist.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely gorgeous. Thanks for joining us over at Fairytale Challenges. Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  9. Wieso war ich denn noch gar nicht bei dir??? Deine Karte ist sooo toll geworden. Vielen Dank fürs mitmachen bei FTC und natürlich auch für die Umsetzung von meinem Sketch. Ich drück dir die Daumen und allen anderen natürlich auch ;o)

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich Danke Euch allen.
    Knuddels Suse

    AntwortenLöschen