Samstag, 9. April 2011

Ich lebe noch.....

Hallöchen ihr Lieben,


ja, ich lebe noch ;o)

Lange habe ich nichts von mir hören bzw. sehen lassen, das hatte natürlich Gründe, die ich hier aber nun nicht weiter erwähnen möchte.
Ich hoffe es geht nun wieder aufwärts und ich kann endlich so richtig loslegen.

Gestern habe ich dann seit langen mal wieder einen Stempel in die Hand genommen und habe mich an einer Karte versucht. Nach so einer langer Zeit kam mir es richtig schwierig vor *lach*
So nun möchte ich euch die neue Karte auch zeigen.
Das Stempelchen ist von Magnolia sowie der Eckstempel von Stempelglede,
Coloriert habe ich mit Aquarellstifte
und verwischt mit Glimmer Mist - Wasser, so das es ein schönen Schimmer bekommt.
Zum Einsatz kam auch die Retro Blumenstanzer und die Stanzschablone Joy Craft Knöpfe,
                  sowie von M. Desingn Creatables Präge und Stanzschablone

Recht einfach...aber immerhin :o)
 

                
Ich wünsche euch allen einen schönes WE, hier scheint die Sonne...ich hoffe bei euch auch!!
Liebe Grüße Suse


Kommentare:

  1. Hallo Suse,
    die ist ja niedlich, besonders gefällt mir deine Coloration, einfach herrlich.
    Schön das du wieder angefangen hast zu stempeln.
    Bin gespannt was als nächsten kommt.
    Liebe Grüße
    Karla
    und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Recht einfach ... aha. Ich finde sie wunderwunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse,

    na wenn du das einfach nennst... Ich finde die Karte super.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse,
    schön das du wieder da bist.
    Deine Karte ist ein Traum und dieser wundervolle Farbverlauf, einfach himmelisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz hin und weg.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Schön dich wieder zu schreiben und deine Karten sehen alle wieder ganz toll aus. LG NANA

    AntwortenLöschen