Sonntag, 20. März 2011

Frühlingserwachen

Hi Zusammen,
Heute möchte ich Euch meine Frühlings- Karte zeigen.
Ich habe meine Lieblingsfarben, ( zur Zeit) verwendet.
Die Tilda mit den Tulpen dachte ich das sie toll dazu passt.
Coloriert habe ich mal wieder mit Aquarellstiften und Glimmer Mist Wasser,
so das es ein zarten Schimmer bekommt.
Leider sieht man das nicht auf den Bildern, schade.
Drücke Euch lieb und habt ein tolles WE
Suse

Diese Karte nimmt an der 3. Challenge bei Allways Something Creative teil.
Sowie auch bei Fairy tail Challengeblog, 12. Challenge 

     

Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    die Karte ist traumhaft, da kann der Frühling kommen.

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie süss. Traumhaft schöne Farben und Coloration. Gefällt mir wieder total gut. (Naja, eigentlich wie immer! *g*)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo die Karte ist ja traumhaft schön,herrliche Farben ein bezaubernde Tilda und eine tolle Gestaltung.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Ein bezauberndes Kärtchen hast Du gemacht. So viele schöne kleine Details,wunderbar! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte hast du gezaubert. Ich mag deine Karten sehr gerne. vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Suse! Mir hat Dein Kärtchen gut gefallen darum bin ich noch mal vorbei gekommen. Leider habe ich erst jetzt gesehen daß Du die Karte ja schon am 20. März eingestellt hast. Darum würde ich Dich bitten nur neue Werke zu unseren Fairy Tale Challenges zu verlinken. Ist nicht so schlimm, für´s nächste mal ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Karte klasse. Sehr schöne Farben.
    Wenn das nicht den Frühling lockt. ;-)
    Danke für Deine Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative"

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Alle drum und dran einfach toll gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei ASC.
    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte und die vielen liebevollen Details.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative"

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen