Mittwoch, 16. März 2011

Challenge Karte und Window Color Fenster

Hi Zusammen,

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei  Kreativ Bastel- Lounge  - jeden 15. des Monats!
Diesen Monat haben wir das Thema:
Ein Rezept:
Farbe Orange/ Grün
Blumen
2Schleifen
Ich habe wieder mal ein Motiv von Magnolia gewähl,
Ich finde diese Farbkombi sehr schön frühlingshaft
 - können wir grad gut gebrauchen, oder?





Heute möchte ich Euch auch mein Küchenfenster zeigen.
Meine Tochter 10Jahre hat es gestaltet.
Sie hat es mit den Schablonen von Heike Schäfer und den
Window Color Farben gestaltet.
Hoffe, Euch gefällt auch diese Karte und das Fenster
Knuddelz Suse



Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen bei der Challenge Suse, deine Karte ist wunderschön geworden, die Farben hast du prima umgesetzt!
    Auch das Windowcolor Fenster ist einfach nur himmlisch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Fenster sieht toll aus.
    Aber Deine Karte ist auch nicht zu verachten. Wirklich ein tolles Stück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süß!

    Und ein großes Kompliment an deine Tochter - dein Küchenfenster sieht einfach nur toll aus! Ich wusste gar nicht, dass man mit Window-Color so tolle sachen machen kann.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen